Emina Wiest-Salkanovic

Vorsitzende

Die Mitarbeit in der CDU ist mein Beitrag zur Gestaltung einer aktiven und lebendigen Demokratie. Die CDU, als Partei der Mitte, ist ein Garant für den Erhalt der christlichen und menschlichen Grundwerte und ein Garant für Sicherheit in Deutschland und Europa.

Klaus Schütt

Stellvertretender Vorsitzender

Gerade heute, in Zeiten des Populismus, ist es notwendig, sich politisch auf allen Ebenen in einer demokratischen Partei zu engagieren. Ausschlaggebend für meinen Eintritt vor vielen Jahren in die CDU, war für mich ihr klares Bekenntnis zur sozialen Marktwirtschaft mit dem Garant der Anerkennung für Leistung und für einen sozialen Ausgleich. Für mich ist die CDU mit ihrem christlichen Menschenbild die Partei der Mitte, bei der ich mich wiederfinde und mich gerne einbringe.

Berthold Kibler

Stellvertretender Vorsitzender

Meine politische Heimat habe ich in der CDU, der Partei der Mitte, gefunden. Denn alles extreme, egal ob rechts oder links, hat in Deutschland großes Unheil angerichtet.

Matthäus Bürkle

Schatzmeister

Ich engagiere mich für die CDU weil Sie die gesamte Gesellschaft im Blick hat und auf Grundlage eines christlichen Werte Fundaments pragmatische und nachhaltige Lösungen für die Menschen auf allen Ebenen anbietet. Kurzum die CDU macht das beste Zukunftsangebot.

Brigitte Garnitz

Schriftführerin

Sibylle Allgaier

Beisitzerin

Hans-Jörg Schick

Beisitzer

Gerlinde Straßer

Beisitzerin

Ich stehe zur CDU, weil sie Partei des christlichen Menschenbildes ist, für die soziale Marktwirtschaft steht und die Menschen nicht bevormunden will.

Heinrich Vincon

Beisitzer